Kirchenchor: Sängerinnen und Sänger gesucht

Wie fast alle Chöre, hat auch unser Chor ein Nachwuchsproblem. Singst du gerne und hast Spaß am Chorgesang? Dann bist du bei uns genau richtig! Außer Liedern zur Gestaltung von kirchlichen Anlässen, singen wir auch weltliche und moderne Lieder. Neben eigenen Konzerten und Liederabenden, nehmen wir auch Einladungen von befreundeten Chören wahr. Geprobt wird in froher Runde einmal pro Woche in Mittelstrimmig. Wir bitten daher alle, die gerne singen (mit und ohne Erfahrung), doch völlig unverbindlich einmal bei uns reinzuschnuppern. Wir freuen uns über jeden, der mit seiner Stimme unseren Chor bereichern möchte.

Zum Singen ist man nie zu jung oder zu alt!
Weitere Infos: Kirchenchor Mittelstrimmig, Anneliese Hoffmann (1. Vorsitzende), Tel. 06545 6202, E-Mail: kirchenchor-mittelstrimmig@gmx.net

Kirchenchor: Sängerinnen und Sänger gesucht