Nachruf Herrn Edmund Platten

Die Verbandsgemeinde Zell (Mosel) und die Gemeinde Mittelstrimmig trauern um

Herrn Edmund Platten

Der Verstorbene war von 1969 bis 1999 Mitglied des Gemeinderates Mittelstrimmig und hatte über 20 Jahre das Amt als Erster Beigeordneter inne. Darüber hinaus war er von 1974 bis 1984 Mitglied im Verbandsgemeinderat der Verbandsgemeinde Zell (Mosel).

Herr Platten hat sich in dieser Zeit mit großem Engagement für die Belange der Verbandsgemeinde Zell (Mosel), ihrer Bürgerinnen und Bürger sowie für die Weiterentwicklung der Gemeinde Mittelstrimmig eingesetzt und übte sein Ehrenamt in vorbildlicher und engagierter Weise aus.

In der Gemeinde und in der Bevölkerung wurde er sehr geschätzt und geachtet. Wir werden ihm stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Karl Heinz Simon Lothar Jakobs
Bürgermeister Ortsbürgermeister
der Verbandsgemeinde der Gemeinde
Zell (Mosel) Mittelstrimmig